Jugendensemble

 

Hallo, wir sind das Jugendensemble...

... wenn Du gerade dabei bist ein Blasinstrument zu lernen, bist Du herzlich willkommen. Du kannst bei uns erste Grundlagen vertiefen und - wenn du etwas fortgeschritten bist - auch schon wichtige musikalische Führungsrollen übernehmen. Das gemeinsame Musizieren in den Proben und bei unseren Auftritten begeistert uns!

Besonders viel Spaß haben wir beim gemeinsamen Freizeit-Wochenende mit der Jugendblaskapelle oder bei anderen Unternehmungen. Wir treten zum Beispiel beim St.Martins-Fest, in den Konzerten der Musikschule, beim Jugendkonzert oder dem Konzert der Blasmusik Schöngeising auf. Wir freuen uns, wenn Du zu uns kommst!




 

Probe:
Donnerstags
17:30 bis 18:15 Uhr
Bürgerhaus Schöngeising

Leitung/Info:
Monika Stöhr
Tel. (0 81 41) 2 72 68
monika.stoe.sg@web.de