Blasmusik Schöngeising

Wir sind die Blasmusik...
... Hobbymusiker von Jung bis Alt, die gerne in ihrer Freizeit zusammen musizieren. Unser Repertoire ergibt sich aus den Anlässen, zu denen wir auftreten: Bayerische Unterhaltung bei Dorffesten, musikalische Untermalung bei Kirchenfesten, flotte Märsche bei Festumzügen oder Geburtstagsstanderln sowie einen großen Mix von alledem beim Jahreskonzert.

Zusätzlich zu unserem Nachwuchs aus der Jugendblaskapelle finden sich immer wieder Erwachsene, die schon ein Instrument spielen oder solche, die noch eines lernen wollen. Sie finden bei uns einen guten Einstieg. Wir freuen uns, wenn Du zu uns kommst!

 

Probe:
Donnerstag 19.30-21:30 Uhr
Bürgerhaus Schöngeising

Leitung/Info:
Paul Roh
Tel. (0 8141) 811109
Mobil (0172) 621 44 680

paul.roh@gmx.de